Aktuelles

Außenjalousien für Turnsaal der Volksschule Scheibbs angeschafft

Da der Trainingsbetrieb und die Meisterschaftsspiele des Tischtennisverein UTTV Raika Scheibbs im Turnsaal der Volksschule bei einfallender Sonne an den Nachmittagen stark behindert wurde, konnten nun Außenjalousien zur Verbesserung der Situation angekauft werden.

Die im Fachjargon „Raffstore“ genannten Außenjalousien der Firma Hella wurden über die Tischlerei Forstner in Scheibbs angekauft und montiert – für die Elektrik sorgte die Firma Ernst Winterspacher in Scheibbs.

Die Gesamtkosten in der Höhe von € 7.000,- wurden durch den UTTV Raika Scheibbs, die Stadtgemeinde Scheibbs, Sportförderungsmittel des Landes NÖ und die Sponsoren Raiffeisenbank, Sparkasse, Volksbank, Sport 2000 Pemsel und der August Höllmüller KG in Scheibbs aufgebracht.

Ein großes Dankeschön gebührt dem Obmann des UTTV Raika Scheibbs Putz Dieter, dem es durch seinen unermüdlichen Einsatz gelungen ist, dieses Projekt in die Wege zu leiten und zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen.


Vlnr:
Bankstellenleiter Martin Luger (Raiffeisenbank), August Höllmüller (Höllmüller KG), Erich Mühlbacher (UTTV), Bürgermeisterin Christine Dünwald, Thomas Gamsjäger (UTTV), Obmann UTTV Raika Scheibbs Dieter Putz, Dir. Johann Schragl (Sparkasse), Axel Fischer-Colbrie (UTTV), Richard Pemsel (Sport 2000 Pemsel), Dir. Walter Windpassinger (Volksbank)

zur bersicht

it looks orange