Aktuelles

Vereinsmeisterschaft Mai 2012

Leider konnte Vorjahressieger Reiterlehner Jakob seinen Titel aufgrund eine Prüfung an der Uni nicht verteidigen.
Zunächst fanden Gruppenspiele im Modus „jeder gegen jeden“ statt.
Dabei konnten sich auch die von der Papierform her topgesetzten Spieler durchsetzen.
In Gruppe A hatte Neuzugang Löwenstein Peter die Nase vorne. Zweiter wurde Kornfeld Robert, der sich im entscheidenden Spiel gegen den Jugendspieler Zulechner Christian durchsetzen konnte.
Die Gruppe B wurde von Gamsjäger Thomas, der nach dreimonatiger Verletzungspause wieder erstmals an der Platte stand, dominiert. Mühlbacher Erich belegte den zweiten Rang vor Deinhofer Martin.
Im Kreuzspiel um den Finaleinzug konnte sich Löwenstein Peter mit einem 3:1 Erfolg gegen Mühlbacher Erich durchsetzen.
Mit dem gleichen Resultat und sehr knappen Satzergebnissen bezwang Gamsjäger Thomas seinen Gegner Kornfeld Robert.
Dieser blieb dafür im Match um den dritten Platz mit 3:0 gegen Mühlbacher Erich erfolgreich.
Das Finale war dann eine klare Angelegenheit für den Oberligaspieler Löwenstein Peter, der in der nächsten Saison für den Scheibbser Tischtennisverein Meisterschaft spielen wird.
Er ließ Gamsjäger beim 3:0 Sieg keine Chance und kürte sich verdient zum Vereinsmeister.

zur bersicht

it looks orange