Aktuelles

Silvesterturnier (28.12.2012)

Alle TeilnehmerAm 28.12.12 veranstaltete der UTTV Raika Scheibbs für seine Vereinsmitglieder das bereits traditionelle Silvesterturnier.

Die Besonderheit an diesem Turnier ist, dass auf einen langen Gewinnsatz bis 21 gespielt wird.

Noch nie war das Teilnehmerfeld so stark und groß wie heuer.

Zunächst wurde in drei bunt gemischten Gruppen im Modus "jeder gegen jeden" gespielt.

Als Gruppensieger gingen dabei etwas überraschend Kornfeld Robert, Golaszewski Hannes und Gamsjäger Thomas hervor.

Sie stiegen gemeinsam mit den Zweitplatzierten in die Gruppe der Top 6 auf, wo im gleichen Modus weitergespielt wurde.

Da das Teilnehmerfeld sehr ausgeglichen war, gab es eine Menge unglaublich spannende Spiele, die nicht selten in die Verlängerung gingen.

Mit einem Matchverhältnis von 4:1 siegte schließlich der ehemalige Scheibbser Mayr Sebastian vor Löwenstein Peter, der das gleiche Matchverhältnis vorweisen konnte, aber im direkten Duell unterlag.

Dritter wurde Reiterlehner Jakob, der als einziger Mayr Sebastian besiegen konnte, allerdings gegen Löwenstein den kürzeren zog. Seine knappe  27:25 Niederlage gegen Gamsjäger Thomas, der guter Vierter wurde, kostete ihn aber den Turniersieg.

Bei den jugendlichen Hobbyspielern siegte der 12-jährige Straßer Philipp vor den beiden Volksschülern Gamsjäger Timo und Deinhofer Maxi.

zur bersicht

it looks orange