Aktuelles

Vizemeistertitel für Scheibbs 4 in der 2. Klasse West A

Ein tolle Saison gelang dem Viererteam des UTTV Raika Scheibbs in der 2. Klasse West A.

Das Team rund um Mannschaftsführer Reiterlehner Walter erreichte sensationell den Vizemeistertitel. Es feierte 14 Siege, erreichte 4 Unentschieden und bedauerte nur zwei Niederlagen.

Mit den erreichten 32 Punkten musste man nur dem Herbstmeister aus Gaming, der im Frühjahr geschlagen werden konnte und zum Abschluss zwei Punkte Vorsprung hatte, der Vortritt gelassen werden.

Bester Spieler des Teams war Deinhofer Martin, der mit 48 Siegen bei nur 8 Niederlagen den dritten Platz in der Einzelrangliste belegte.

Jugendspieler Karner Benjamin konnte sich im Frühjahr durch starke Leistungen auf den 11. Platz in der Einzelrangliste vorkämpfen.

Dorninger Werner, der ausgeglichen bilanzierte, trug auch seinen Teil zum Mannschaftserfolg bei.

zur bersicht

it looks orange